Tuesday, April 14, 2009

Teile 2 and 3

1. Onkel Heinz ist nicht ein trotzender Schmuggler. Er schmuggelt nur Bonbons in seinen Unterhosen. Er schmutzig.
2. Onkel Heinz mag nicht die DDR. Er denkt, dass alle Wohnzimmer Asbest haben.\
3. Wir kennen nicht viel über Heinzs Bildung.

1. Frau und Herrn Kuppisch haben ein lustiges Heiraten. Frau Kuppisch denkt immer nur über Michas Bildung. Herr Kuppisch denkt über Stasi und Tische.

1. Er muss in jeder Hinsicht hervorragend sein.
2. Sein Eltern helfen können, wenn Herr Kuppisch vorsichtig sein.

1. Miriam sollte nicht so verhasst sein.

1. Ich habe nicht viele Streiche gespielt, aber habe ich einmal Feuerwerk in einem Mülleimer gesetzt. Es war sehr laut.

2. Micha opfert für Mario, weil Mario auf Bewährung war. Auch war Miriam in einem Diskussionsbeitrag.

1. Die FDJ war ein Jugendgruppe, dass sie für die DDR arbeitet.

2. Ich war ein Pfadfinder für funf Jahre. Ich bin ein AdlerPfadfinder. Meine Ehrfahurung war sehr nett.

1 comment:

  1. die Ehe: marriage -- eine lustige Ehe
    "er schmutzig": "He dirty" You caveman?

    ReplyDelete